Umsonstmarkt am 5. April (Samstag) auf den Frankenbadplatz

Viele hier besitzen zahlreiche Dinge, die sie selber nicht mehr nutzen, die aber eigentlich noch gebrauchsfähig sind. Bei uns in den Regalen verstauben sie nur, während andere genau dieses Teil vielleicht gerade benötigen.

Die Idee des Umsonstmarktes ist einfach: Kommt mit eben diesen Sachen vorbei und stellt sie anderen kostenlos zur Verfügung. Oder kommt vorbei und sucht nach Dingen, die ihr nutzen wollt.

Vielleicht habt ihr aber gerade ja keine Gegenstände, die ihr weitergeben möchtet und sucht auch nichts, aber ihr habt trotzdem Lust vorbei zu kommen? Vielleicht habt ihr ja Fertigkeiten, mit denen ihr anderen helfen wollt oder die ihr gerne weitervermitteln wollt?

Oder ihr habt Lust Kaffee, Kuchen oder andere Leckereien mitzubringen?

Falls ihr gerne einen Tisch für eure Sachen hättet, aber selber keinen mitbringen könnt, schreibt vorher eine E-mail an info@oscar-romero-haus.de,  dann versuchen wir uns darum zu kümmern.

Wann? 5.April 2014   ab 13 Uhr

Wo? Auf dem Frankenbadplatz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s