Ab jetzt: KüfA und Kneipe jeden zweiten Donnerstag in der alte VHS!

Manche wissen es bereit, das Rhizom e.V. hat das Gebäude der ehemalige VHS bis Ende des Jahres gemietet, und da wuselt es mit Menschen und Initiativen!

Daswegen zieht auch für dieser Zeit die Küche für Alle umund hat ihre Hauptquartier (und Küche!) nun dort. Ihr bekommt also nun dort jeden zweiten Donnerstag (1. und 3. des Monats) um 20Uhr leckeresveganes Essen gegen Spende! Die Adresse ist    Kasernenstraße 50.

Mehr über die VHS und die Aktivitäten dort erfährt mensch derzeit auf Facebook https://www.facebook.com/altevhsbonn/. Eine Webseite ist im Aufbau…

Und wir hoffen sehr, dass der Ort länger benutzt wird!!

Wir sehen uns bei der Küfa!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s