die Eröffnung der selbsthilfe-Fahrradwekstatt steht an! Wir suchen noch UnterstützerInnen!

Jetzt haben wir alles was man braucht, um sein Rad selbständig zu reparieren!

Die Werkzeugwand muss nur noch besprüht werden...

Die Werkzeugwand muss nur noch besprüht werden…

Und Räder und Reifen hängen schon!

Und Räder und Reifen hängen schon!

Am Samstag den 14.09 treffen wir uns ein letztes mal um die Öffnungszeiten sowie ein paar letzten Details zu besprechen… Treffpunkt ist um 11Uhr auf den Dachboden des Oscar-Romero-Hauses. Das Treffen wird bis in den Nachmittag gehen, da wir auch gleich ein „Einführung-Workshop“ machen wollen, um unter uns den wertvollen Wissen zu teilen. Wenn du interessiert bist und gern mitmachen möchtest, oder gleich dein Bike reparieren möchtest, komm doch dann vorbei!

Wir haben jetzt auch eine Mailadresse, an den man uns kontaktieren kann:

rad-im-eimer@lists.posteo.de

Demnächst werden die Öffnungszeiten hier auch angekündigt.

Bis bald beim schrauben und flicken!

Die Fahrradwerkstatt-crew

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s