DIY – Workshoptag

Siebdruck + Portemmonaies aus Tetrapaks + ?

Am Freitag, den 26.09.2014, wird es ab 17 Uhr im Oscar-Romero-Haus bunt hergehen!
Es wird gebastelt, gedruckt, gequatscht, Wissen weitergegeben, ausprobiert, sich ausgetauscht und ein lustiger Abend gemeinsam gestaltet.
Wir wollen vor allem zusammen lernen, wie wir Siebdrucke auf Stoffe und Papier machen. Ganz egal, ob ihr noch nie gedruckt habt und es einfach mal ausprobieren wollt oder es vielleicht sogar selber schon oft gemacht habt und weiter rumprobieren wollt, euch austauschen wollt und den anderen helfen wollt – kommt vorbei!
Falls ihr Kleidung bedrucken wollt, könnt ihr im Umsonst-Regal im ORH stöbern oder sonst müsstet ihr selber welche mitbringen.
Neben dem Siebdruck-Workshop werden wir noch probieren aus alten Tetrapaks Portemonnaies zu basteln und gestalten.
Aber vielleicht habt auch ihr noch eigene Ideen? Ihr könnt irgendwas gut und wollt es anderen vermitteln oder wolltet schon immer etwas lernen und dieses dann mit anderen zusammen ausprobieren und erarbeiten?
Wir freuen uns über alle Workshops, die noch hinzukommen! Schreibt vorher eine Mail an veranstaltung@oscar-romero-haus.de oder kommt mit den benötigten Materialien vorbei und fangt einfach direkt an.
Kommt zahlreich, bringt Ideen und Kreativität mit!

Wann? Freitag 26.09.14 ab 17Uhr
Wo? Oscar-Romero-Haus Bonn (bei schönem Wetter im Garten, sonst im Keller)
Über eine Spende für die Materialkosten freuen wir uns.
[Schaut am Besten vorher noch mal auf den Blog http://oscar-romero-haus.de/ , falls sich etwas ändern sollte, wird es dort stehen…]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s